Ihr Süßen!

Heute habe ich ein paar insider Tipps für euch

Wer gerade aus dem Urlaub gekommen ist sollte unbedingt die Aftersun Lotion von Nivea benutzen um länger Spaß mit der schönen gebräunten Haut zu haben. Für die Armen die keine Gelegenheit hatten braun zu werden empfehle ich die Bräunungscreme von L´oreal. Und der weiße Nagellack von Chanel zu der schön gebräunten haut darf natürllich nicht fehlen.

Der neue Accessoire Trend: Je größer desto besser! Also bitte alles in XXL! Taschen,Boots,Schuhe und Schmuck! Die Sonnenbrille bleibt auch im Herbst trendy. Wer geheimnissvoll wirken will sollte eine schwarze brille mit schwarzen gläsern nehmen. Denn geheimnissvoll ist immer sexy!

Ein anderer trend ist das Karomuster! Also nichts wie ran (:

Mein absoluter Fave:Ein schwarzes Poloshirt,mit einer beigen Weste,einer langen Goldkette mit rundem Anhänger  und schwarze kuschelige Uggs. Denn die halten wie ihr wisst im sommer kalt und im winter warm!

Hier Top&Flop´s der Stars: 

Top:

Flop:

Paris?! Fell ist out schätzchen. Wir wissen doch alle,dass du es besser kannst

Vanessa? Manchmal ist weniger mehr.

A bientôt

FamEGirl

17.8.08 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen